Reinecker Vision - International

Mitarbeiterbild Joachim Lehn | Exportleiter

Joachim Lehn

Exportleiter

"Die Firma Reinecker Vision GmbH bietet mir seit vielen Jahren die Möglichkeit mein Geld damit zu verdienen, indem ich anderen Gutes tue. Die Aufgabe als Export-Vertriebsleiter bringt viel Abwechslung, da ich weltweit agiere und sehr viel Kontakt zu unseren Vertriebspartnern sowie dem Endkunden habe. Egal ob Wettbewerbsvergleich, Produkteinführung, Messen oder Händlerverträge – ich fühle mich sehr aufgehoben in der Low-Vision-Familie. Zudem ist es für mich von Vorteil den Qualitätsmarktführer zu vertreten und mit bestem Gewissen, unsere Produkte weltweit anzubieten."

Vertrieb International: Export

Sandwiesenstraße 19
64665 Alsbach-Hähnlein

Telefon: +49 6257 9311-0
Fax: +49 6257 9311-8230

E-Mail: international(at)reineckervision.de
Web: www.reineckervision.com


Vertrieb USA:

Reinecker USA, LLC

145 River Rock Drive
Buffalo, NY 14207
USA

Fon:    716 348 3512
Fax:    413-403-9777

Toll free: 866-733-2352

E-Mail: sales(at)reineckerusa.com
Web: www.reineckerusa.com



Vertrieb Niederlande:

Lexima Reinecker Vision B.V.

Kastanjelaan 6
3833 AN Leusden

Fon: 033 4943787

E-Mail: info(at)lexima-reinecker.nl
Web: www.lexima-reinecker.nl